Maximus Formula

bol_999

Enthusiast
Hallo Leute,

weiss einer von euch welche Kühler von
EK auf das Brett passen.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fusion-Block kühlt das Board sehr gut. Einfach einen Schlauch zwischen 8 bis 10 mm benutzen und gut ist... ;)

Wenn ich den Fusinsblock benützen möchte, würd ich hier nicht fragen.
Danke für deine Mühe. :)

Wenn ich den Fusinsblock benützen möchte, würd ich hier nicht fragen.
Danke für deine Mühe. :)

Keine Ursache.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, warum Du einen anderen Kühler benutzen möchtest. Habe nämlich das Maximus Formula selbst im Einsatz und benutze den Fusion-Block. Bis jetzt bin ich mit der Kühlleistung sehr zufrieden... ;)

Wenn er dickere Schläuche verwendet in seiner Wakü, dann sieht das 1. unschön aus und 2. soll man keine verschiedenen Sclauchdurchmesser vermischen :)

Keine Ursache.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, warum Du einen anderen Kühler benutzen möchtest. Habe nämlich das Maximus Formula selbst im Einsatz und benutze den Fusion-Block. Bis jetzt bin ich mit der Kühlleistung sehr zufrieden... ;)

zustimm* Der F.B. kostet mich 10 l/min weniger aber von der Kühlleistung her ist er top. NB 35 C, SB 40 C, SPAWA-Kühlrippen handwarm.

@Topic

Spawas: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p560_MB-RegCooler-Asus-SLI--A8N-Serie-.html

SB: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2349_EK-Water-Blocks-EK-ASUS-NB-SB-1.html

NB: keine Ahnung

Angaben ohne Gewähr

SB passt nicht, den hab ich hier.
Mosfet Kühler hab ich passend hier, siehe Post 7

Anhänge

• DSC00216.JPG
    DSC00216.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00221.JPG
    DSC00221.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh