Maximus Hero XI RGB Probleme

viper-dsl

Enthusiast
Hallo liebes Asus team,

ich habe mein Amory Crate auf die aktuellsten Versionen gebracht - alles was es da zu updaten gibt, aber er findet plötzlich das Board nicht mehr, so dass ich meine Lüfter RGB usw. gar nicht mehr ansteuern kann. Habt ihr ggf. eine Lösung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten kontaktierst du den ASUS Support direkt mit dem Kontaktformular auf der ASUS Webseite, sonst kannst du (hier) lange auf eine Antwort warten.

Eventuell muss die Aura Firmware deines Boards noch mal getrennt aktualisiert werden.

ich weiß nicht was du genau vor hast , aber ich finde die ganze Software ist totaler Misst. Ich habe mir das kleine Asus Aura tool installiert , gibt zwar nicht viel was man machen kann , aber für mich reicht es.
Ich steuer damit alles was nicht bei Icue drin ist. Also meinen AGB , Gehäuse LED außen , meinen GPU Kühler und den CPU Kühler. Einfach einfarbig und gut ist.
Die ganzen Effekte mache ich dann mit ICue für meine Corsair Lüfter und dem Ram.
Für sowas reicht das wirklich , weil der ganze Kram drum rum bei der Software nervt und ist überflüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh