- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Nachdem nun der PC lange ohne Probleme gelaufen ist, bekomme ich nun auf einmal von Windows die Meldung "Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss".
Das hatte ich schon einmal und durch umstecken des in der Front eingebauten USB 3 Hub an einen anderen USB Port war die Sache bereinigt, aber seit gestern geht der Mist wieder von vorne los. Und nein, ich habe nichts geändert, weder Hardware noch sonst etwas. Und kommt mir bloß nicht wieder mit "es könnte das Netzteil sein" wie die ASUS Hotline. Nein es ist es nicht. Zum Spass habe ich ein anderes NT angeschlossen. Problem wie gehabt. Hub ebenfalls am PC meines Nachbarn getestet, keine Fehlermeldung. Somit bleibt nur das Board.
Ich werde das Gefühl nicht los das das MIVE nicht ausgereift ist wenn man alles hier mal verfolgt.
Das hatte ich schon einmal und durch umstecken des in der Front eingebauten USB 3 Hub an einen anderen USB Port war die Sache bereinigt, aber seit gestern geht der Mist wieder von vorne los. Und nein, ich habe nichts geändert, weder Hardware noch sonst etwas. Und kommt mir bloß nicht wieder mit "es könnte das Netzteil sein" wie die ASUS Hotline. Nein es ist es nicht. Zum Spass habe ich ein anderes NT angeschlossen. Problem wie gehabt. Hub ebenfalls am PC meines Nachbarn getestet, keine Fehlermeldung. Somit bleibt nur das Board.
Ich werde das Gefühl nicht los das das MIVE nicht ausgereift ist wenn man alles hier mal verfolgt.