Maximus V gene z77 - mSata Stecker

Firewolf

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Maximus V gene gekauft, leider war der mSata Adapter nicht dabei, kann man selbigen auch anders bekommen?
Oder, könnte es ggf sogar sein dass der Adapter Mitte 201, nicht zum Standard Zubehör gehört hat?

Danke auf jeden Fall für die Hilfe!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mSata Adapter? Ich hab das Board selber gehabt... aber nen Adapter war da nicht bei.

Der Adapter gehört immer zum Lieferumfang. Wenn dies nicht dabei war muss dies direkt bei der Bezugsquelle reklamiert werden. Als Ersatzteil ist der Adapter leider nicht erhältlich.

Gruß
Doktor

Ohje, danke auf jeden fall.
Dann muss ich mal schauen wie ich den her bekomm irgendwie, laut vorbesitzer war der Adapter nicht im Lieferumfang..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Woher stammen eure Mainboards? Eventuell Rückläufer oder B-Ware gekauft?

Wir hatten hier noch kein einziges Exemplar, bei dem das Modul gefehlt hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh