Maximus VI Formula

Yaki

Enthusiast
Hiho

Ich wollte mal ein paar Fragen zum Maximus VI Formula stellen ;)

1. Wann kommts? Hero und Extreme und Gene werden schon gelistet.
2. Ist es mit dem OC Panel kompatibel und ist dieses auch einzeln erhältlich?
3. Was werden außer dem Kühler, der Armor und der Soundkarte anders als beim Extreme sein?
4. Hat das Formula auch so viele Lüfteranschlüsse?

5. Die bei PCI Combo II verbaut miniPCIe Wlan/Bluetooth Karte, stammt diese von Intel und ist Widi kompatibel?

Das wärs auch schon
mfG
Yaki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Yaki,
zum Maximus VI Formula habe ich bislang leider noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Gruß
Doktor

Ist es mit dem OC Panel kompatibel und ist dieses auch einzeln erhältlich?
Zumindest der Anschluss dafür scheint vorhanden zu sein (am unteren Mainboardrand).

Was werden außer dem Kühler, der Armor und der Soundkarte anders als beim Extreme sein?
Der offensichtlichste, abgesehen vom Layout selbst: Kein PLX PEX8747, daher eine ganz andere Anbindung der Slots.

4. Hat das Formula auch so viele Lüfteranschlüsse?
Ich zähle auf die schnelle 7 Lüfteranschlüsse (eventuell gibt es noch weitere, die auf den Bildern von der Computex noch nicht zu sehen sind).

Die bei PCI Combo II verbaut miniPCIe Wlan/Bluetooth Karte, stammt diese von Intel und ist Widi kompatibel?
Vermutlich ist es wieder die schon vom ASUS Maximus VI Gene / Extreme mPCIe Combo II (auf den Bildern in der Präsentation war eine AzureWave AW-CE123H mit Atheros Controller verbaut).

gut der PLX kann mir ziemlich gestohlen bleiben, bei mir wird niemals mehr wie eine Karte im Rechner landen ;)

Sind wie gesagt keine offiziellen Informationen, aber vielleicht konnte ich dir damit trotzdem schon etwas weiter helfen =)

auf jeden fall ;) thx. Ich hoffe Doc behält sich das im Hinterkopf und informiert wenn er was neues weiß ;)

Wenn mir was unter die Finger kommt das ich mitteilen kann, werde ich versuchen dran zu denken. ;)

Gruß
Doktor

Mal ernsthaft, kommt das Board überhaupt? lohnt es sich zu warten? Man liest und hört NICHTS davon obwohl es in meinen augen verscheinlich das Board ind der Z87 ROG-Serie wäre, welches sich am besten verkaufen würde :/

Ein bisschen mehr Geduld wirst du schon brauchen, dass es nicht zu de Lauch Modellen gehören wird, war ja bekannt.

Kommt Zeit, kommt Board... Es ist ja auch nicht das einzige (ASUS) Modell, dass noch nicht verfügbar ist.

Mal ernsthaft, kommt das Board überhaupt? lohnt es sich zu warten? Man liest und hört NICHTS davon obwohl es in meinen augen verscheinlich das Board ind der Z87 ROG-Serie wäre, welches sich am besten verkaufen würde :/

Das Board steht auf jeden Fall auf der Agenda. Aber wie emissary42 schon schrieb musst du dich noch ein wenig in Geduld üben.

Gruß
Doktor

Auf Facebook war die Tage mal ein nicht messe foto zu sehen, gibts inwischen mal was neues?

Hoi,

hatte auch nochmal im Sales nachgefragt. Ab August werden die zum Verkauf angeboten (KW32/33). Wave, API, Alternate haben schon Platinen zum testen da. Aber wie gesagt, Verkauf startet erst so ab KW32/33

Ah perfekt die Antworten hab ich ganz übersehen, danke schonmal ;)

Gibts denn auch schon Infos dazu wann und ob das ROG OC-Panel separat erhältlich sein wird?

Also ich komme mir grade verarscht vor, Heute mein Board erhalten, bei der PCIe Combokarte fehlt bei einem der beiden W-Lan Anschlüsse die Kontermutter und die Scheibe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh