Maximus VII HERO Treiber fehlen

symerac

Enthusiast
Hallo,

ich habe jetzt das o.g. Board auch mit dem i7 4790k.
Es ist Windows 7 64 Bit installiert.

Ich habe alle Treiber (von der Website, da aktueller) Installiert und finde im Geräte Manager 3 "Error's".

Es geht dabei um folgende:

Zu dem High Definition Audio Problem:
Ich habe bereits den Audio Treiber deinstalliert und wieder neu Installiert, jedoch ohne Erfolg!
Dabei muss man auch sagen, dass bei Rechtsklick der Hersteller "Microsoft" dabei steht.

Bei dem oberen Problem mit den PCI Kontrollern, weiß ich nicht weiter.
Ich weiß nicht was das sein kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber irgendwo abspeichern, bei den Geräten mit dem gelben Rufzeichen, Treiber aktualisieren klicken und den Ordner mit den Treibern auswählen

Treiber irgendwo abspeichern, bei den Geräten mit dem gelben Rufzeichen, Treiber aktualisieren klicken und den Ordner mit den Treibern auswählen

Ja, das Problem ist, ich weiß nicht WELCHE Treiber genau gesucht sind.
Wenn ich das mit dem High Definition Audio Treiber versuche, und dabei den Ordner mit den Asus Audio Treibern nehme, dann sagt er, dass das High Definition Audio Gerät bereits auf dem neusten Stand sei.

Bei den oberen weiß ich nicht mal, welche genau es sein könnte.

Der Oberste Eintrag könnte darauf hinweisen, dass Du IME-Software noch nicht installiert hast.
Das unbekannte Gerät könnte daran liegen, dass im Bios der Smartstart (oder wie das heißt) Treiber aktiviert ist. Entweder deaktivieren oder den Treiber installieren.

Mit dem Audiotreiber versteh ich so nicht, der Realtek (onboard) ist doch drauf. Den High Definition habe ich mit meiner Grafikkarte auch, keine Ahnung, ob das mit der internen Gpu bzw. dem Treiber auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
So hab es jetzt geschafft!

Der Intel Management Treiber war genau der richtige der für das PCI Teil oben gefehlt hat.
Das High definition Gerät war der Intel Audio HD Treiber -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh