Maximus VII Hero USB 3.1 Unterstützung?

der_Schmutzige

Legende
Hallo liebe Supporter,
ich habe gerade das Maximus VII Hero auf das neueste Bios 2304 (Release 17.02.15) geflasht, alles bestens soweit.

MAXIMUS VII HERO BIOS 2304
1.Support 5th-Generation Intel Core Processors
2.Support USB 3.1
3.Support NVMe

Kann mir nur keinen Reim drauf machen, wie und an welchen Ports das Board jetzt USB 3.1 unterstützen soll?
Kann der Z97 von Haus aus USB 3.1, und die Funktionalität lag nur brach?
Habe ich da was missverstanden?

Vielen Dank...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Missverstanden jo ... der z97 kann das von Haus aus nicht ... Du kannst Dir nun PCIe Karte mit ASMedia für USB 3.1 drauf stopfen ... sobald mal welche zu kaufen sind. ;)

Ach so... da waren ja noch die Karten! Hab ich nie benutzt, immer gewartet, bis die Boards das nativ oder zumindest über 3rd Party haben.
Naja, dann tangiert es mich momentan eher wenig. Fehlen ja eh ausser denen noch die passenden Geräte.
Vielen Dank! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh