Maxon veröffentlich den Cinebench R20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,6G
Cache: 3400
RAM: 3800/1900MHz

Cinebench R20 (Übertaktet).jpg

Denn SC durchlaufen lassen macht aber echt kein spaß :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@menchi

Läppische 4ghz und die h100 ist schon überfordert?
Wie war das nochmal mit 4,5 ist easy für jeden machbar?

Bei meinem Define C fehlt das linke Seitenteil und die Lüfter sind nur mit 30% gelaufen :p

Siehe Vcore. Hab nur den Takt gesenkt :fresse:

Am WE gibt es "richtig" Benchi Menchi :fresse2:

Dann Stock aber auch die wakü auf. Hab letztes mal den 5670er bis 1.625V gequält. Da waren's draußen aber auch -10 grad

e1twszj0xsxgqn2x0.jpg

i7 8700@ 102,4mhz BCLK

16GB 3000Mhz CL16

Anhänge

• cb20.jpg
    cb20.jpg
    90 KB · Aufrufe: 136
Hab mal meinem 1600X@4,0GHz ebenfalls eine Runde gegönnt:

4x Intel Xeon E7 8870 (stock)
64GiB DDR3 reg.ECC 1066MHz cl7

Score: 7002
Single: 144

9900K @Stock -> ~4600 Punkte.

4x Intel Xeon X7460 (stock)
96GiB DDR2 FBDimm cl5

Score: 3586

X7460@3085MHz

Score: 4161
Single: 191

snaphsot00072swjjc.png

Zuletzt bearbeitet:
Ryzen 7 1700x @ 3,9 GHz
Ram 16 GB @ 3000 MHz

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespannt wie die Liste morgen bei CB aussehen wird, das Thema hat zurzeit rund 700 Beiträge und fast alle mit Ergebnisse. Die Liste soll aktualisiert werden, also wird uns wohl morgen eine sehr lange Liste erwarten.

Mein Hobel

Nicht schlecht butcher1de.
Eben erst die news gesehen und schnell nen bench laufen gelassen. Gut, das es den benchmark auch anderswo als über den Windows Store gibt (hab ich den überhaupt installiert? keine Ahnung)

Jetzt dachte ich, hab ich den höchsten score bisher (zumindest in diesem Thread), dann kommst du mitn 2950X um die Ecke. :-)

cinebenchr20a8kyi.jpg

1950X OCed
score: 7560

Nun aber Zeit für heia schlafen gehen.

(okay noch einen Run gemacht ohne Steam, Discord etc im background:
score: 7602 . Ich komme näher und die Taktrate hat noch viel Luft nach oben ^^ So aber läuft er im sweet spot. 16x3950Mhz)

--
war klar das es mir keine Ruhe lassen würde... ein dritter run ohne Neustart...einfach nur die Lüfter alle hochgedreht und sonst nichts.

cinebenchr20_fansd6kxp.jpg

score: 7646

oder wird der benchmark jetzt einfach bei jedem run immer schneller weil sich der Prozessor die Aufgabe merkt? lol
naja gn8

Anhänge

• cinebenchr20_fansd6kxp.jpg
    cinebenchr20_fansd6kxp.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

Mein 24/7 Setup als Vergleich ;)

@Redfrog

Was für Taktraten hast du den eingestellt für 7646?

Mein 24/7 Setup als Vergleich ;)

Nicht schlecht, da komme ich nicht ganz ran mit meinem 24/7 Setup. Hab wohl einiges an Müll im Hintergrund laufen gehabt das zu viel war.
Habe aber im Single Core zuvor knapp 447 geschafft und das Ergebnis nicht gespeichert und noch mal neu laufen lassen dauert mir zu lang.

Ram: 3400
CPU: 16X4.1ghz

Edit: Single Core ist etwas niedriger da PBO off war.

Zuletzt bearbeitet:
@Butch und Redfrog

ihr bekommt doch noch bestimmt mehr aus eurem System raus, greift doch noch mal an. :)

Würde dann versuchen nochmal nach zu legen, 4.2 könnten noch drin sein mit meiner AIO. :p

Nochmal nachgetreten:

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Das wäre dann meiner. Fixer Takt, kein PBO und keine Stromsparmechanismen.

Anhänge

• 2950x_cbr20_8131.jpg
    2950x_cbr20_8131.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 524
ihr bekommt doch noch bestimmt mehr aus eurem System raus, greift doch noch mal an
Ist mir die Zeit zu schade da egal ^^ Abgesehen davon ist bei mir der 3000 MHZ Ramtakt der Knackpunkt. Da geht leider auch nicht mehr ohne Stundenlang rumzutesten. Ich habe nur PBO aktiv und gut ist es. ;-)

Schöner Wert Music :bigok:

Da muss ich dann wohl passen, keine Wakü ):

Brauchst echt nur 1.328 Volt für 4.24ghz?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich den R20 unter Win 7 zum Laufen? Maxon gibt Win 7 als minimale Anforderung an, Microsoft jedoch Win 10 und läßt mich ihn nicht installieren (auch wegen eines angeblich fehlenden Microsoft-Kontos). :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh