Maxtor´s Support!?! Erfahrungen!!!?

Dönertier

Neuling
Hi Leutz,
hab hier zwei defekte Festplatten von Maxtor liegen, die ich demnächst nach Irland schicke um neue zu bekommen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Support von Maxtor gehabt?
Wie lange dauert es?? :confused:

MfG

Dönertier :confused:

smilie.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.......und ich dachte, dass immer nur ibm´s den geist aufgeben.....dürfte so 3wochen +/- eine woche dauern

rofl wingman ... scheiß spamer :fresse: :angel: ;)

ich denk auch so um die 3 wochen ... ansonsten check erstma bevor du sie einschickst mit dem maxtor tool .. falls du s nich schon gemacht hast und du noicht sicher weisst ob die pladde im arsch is...

warum haben diese ganzen firmen eigentliuch nicht einfach einen klitze kleinen sitz in deutschland, das sie wenigstens hier kurz und schnell die hdds durchtauschen können???
ich finde das einfach nur dumm,
meine seagta musste ich auch einschicken, wobei dies nicht ganz so schlimm war, das seagate ihren nähesten sitz in holland hat..... naja wehe nachher hängt an meinr pladde gras :d

naja bei mir hat noch nicht eine maxtor den geist aufgegeben, ich habe 2 40iger und in dem rechner von meinem vaddi arbeiten auch 2 60iger keine fehler und nicht kaputt.
muss man bei maxtor eigentlich das porto selber zahlen??

MFG Moddi

ich glaub kaum.. die maxtor platten sind echt super .. hab jetzt meine erste (schon mehrere monate) aber die läuft superleise und ich bin mit dem ding voll zufrieden :d
vorher hatte ich ne seagate - ohne hddlüfter - und ich hab die vermutung dass die n "bisschen" zu heiß geworden ist :fresse:

jo ich teste sie nochmal ich kann mir einfach nit erklären wie die kaputt gegangen sind. wollte ein Raid 0 aufbauen mit den sata adaptern vom abit!! mh..
ja porto muss ich eigentlich selber bezahlen, aber für was gibts Bekannte die beim DPD arbeiten :)

Wenn Du nen Vorabtausch machst, dauert das nicht mal ne Woche... Andres würde ich mal 2-3 Wochen sagen, kommt aber auch darauf an, wie Du dort auftrittst! Ich rufe natürlich an, damit man alles gleich abklähren kann.

Hi,
ich hab schon mal ne Platte von Maxtor ausgetauscht gehabt.
Die Platte war nicht einmal kaputt, sondern hat nur so komisch gepfiffen. Vorabtausch dauert ca. 1 Woche geht aber nur wenn du eine Kreditkartennummer hast. Noch was - die platten werden nicht gegen Neue ausgetauscht, du kriegst eine reparierte, Die aber alle Tests von Maxtor bestanden hat.

Ich hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh