Maxtor 20GB hat 31gb in win!

beni99

Neuling
Denk zwar nicht dass es hier rein gehört.. hab aber auch kein anderes forum dafür gefunden..

Ich habe einen Pc aufgerüstet der vorher ne 20GB maxtor und ne alte 2gb seagate hatte! beide in fat32 formatiert und liefen unter win 98se!

Jetzt hab ich gleichzeitig zu den neuen teilen auch ne XP OEM CD mitbestellt und es auf ne 30er Festplatte installiert! Alles toll gelaufen bis...

... ich auf die 20er zugreifen wollte... die hatte nur noch 1 datei und angeblich ist die festplatte ca. 31gb groß (laut Paragon PTmanager demo) und hat nen unformatierten bereich! FileInspector findet die Daten.. aber des funzt net die dann abzuspeichern... was soll ich jetzt tun.. hat jemand n tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh