maxtor 34098H4 VS. WDC wd400eb-00cpf0

[>Chris<]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
19
hai leutz...
also ich kom über haupt nimmer klar.... erstma die beschreibung ich hab schon eine festplatte in meinem computer... hab jetzt noch eine maxtor 34098H4 bekommen und eine wdc wd400eb... eine von denen will ich noch einbauen, ich hab aber absolut keine ahnung welche ich nehmen soll... zum einen find ich nix gescheites im internet, und zum anderen weis ich nix über die vergangenheit der festplatten...
mir is nur aufgefallen das die maxtor glaub ich leiser is...

ich schreib jetzt euch in der hoffnung und mit der bitte das ihr mir helfen könnt welche besser is und schneller usw...

wäre euch wirklich sehr dankbar...

ps: noch ne frage... und zwar geht des das ich eine festplatte mit allem betriebssystem usw backupen tu und dann auf ner anderen festplatte des wieder alles draufspiel... also das ich eigentlich alles behalt also nur des backup auf die andere platte aufspiel und dann wieder alle shab und läuft was zuvor auf der anderen platte hab...

sorry aber ich bin ein no0b :(

wäre über jede antwort die mir weiterhilft sehr dankbar!!!

mfg chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh