Maxtor Platte für sata raid

Hecke

Neuling
Hi weiss einer von euch wie es um die quakität dieser platte steht (lautstärke, ausfallsicherheit, leistung) und ob man 2 von denen gut im raid zusammenschließen kann?
Hier die Platte

PS: Raid0 meine ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAID0 mit 320GB?!
würd ich persönlich nicht machen, aber das ist eine andere sache...

wie wärs mit HITACHI?
die gehen im RAID0 tierisch ab...

naja die platte ist nur 10€ teurer als die 120 GB version deshalb dachte ich ich nehm gleich die große. Und HITACHI wollte ich eigentlich zuerst nehmen aber ich brauch sata platten und nen umstecker von ide auf sata passt net durch mein hd-wasserkühlgehäuse. also fals jemand noch ne idee hat immer her damit

oh danke wusste garnet das es die auch als sata gibt. wobei da wirds dann warscheinlich doch nur 120 gb werden. weil dann hab ich insgesamt 640 GB und ich weiss immo schon net wohin damit.

*lol*

es zwingt dich doch keiner, hdd´s zu kaufen...

nene 2 brauch ich schon weil mit 2 5400 rpm festplatten nen raid sys zu machen hat net viel sinn

Also ich sag mal so, 320Gb, also da würde ich viele daten ablegen, und das ist in raid0 viel zu unsicher. Ich finde 2x40 im Raid0 wo ich OS und Games Druf hab, ist in ordnung, aber wenn daten nur etwas wichtiger sind, dann nie auf raid0... Meine Meinung.

Und nochwas zu den Maxtor Plus 9 SATA Platten, die sollen ja scheußlich laut sein...

McTNT

@ muechl

hast schon benches in den sammelthread gepostet ? :d

@ McTNT

" My Dreckskiste@Nethands "

LOL

ich lach mich tot, einfach geil :haha:

Original geschrieben von SilverWizard
@ muechl

hast schon benches in den sammelthread gepostet ? :d

@ McTNT

" My Dreckskiste@Nethands "

LOL

ich lach mich tot, einfach geil :haha:

Ich möchte mal wissen warum du über meinen PC lachst:hmm:

McTNT

Original geschrieben von SilverWizard
hey, ich lach nicht über deinen pc, sondern über die formulierung

das steht so schon seit ca. nem halben jahr. Aber ist schon gut die formulierung*michselberübertroffenhab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh