Mayday 2007 - 30.04.2007-01.05.2007

H3llF15H

Enthusiast
Mahlzeit,

da ich eben meine Karten bestellt habe, habe ich mir gedacht, ich könnte die Mayday auch hier ein wenig Publik machen, denn ich denke, das hier einige sein werden, die da auch hinfahren wollen.. Hier mal ein paar Infos:

Mayday 2007 Homepage

Hier mal ne direkte Übersicht

Wann - 30.04.2007-01.05.2007
Wo - Dortmunder Westfalenhallen
Preis - 52.75€ (eventim)

Lineup:
Westbam (Berlin)
Armin van Buuren (Amsterdam)
Monika Kruse (Berlin)
Tom Novy (München)
Tomcraft (München)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Karotte (Frankfurt)
Tocadisco (Köln)
Paul Elstak (Rotterdam)
Hooligan (Ruhr-Area)
Ante Perry (Dortmund)
Robert Natus (Hamburg)
Frank Sonic (Ruhr-Area)
Man At Arms (Ruhr-Area)
Dennis Siemion (Oberhausen)
Lady Waks (St. Petersburg)
Dabruck & Klein (Mühlthal)
Chris Fable (Hamminkeln)
Kevin Rocks (Essen)
too funky (Hamminkeln)
Stormtrooper (Wien)
Mystery (Aachen)
Baby Raw (Bochum)
Profiler (Datteln)
Turn (Duisburg)
Zeal (Köln)
Sven Väth (Frankfurt)
Moguai (Ruhr-Area)
Ferry Corsten (Rotterdam)
The Disco Boys (Hamburg)
Moonbootica (Hamburg)
DJ Murphy vs. Christian Fischer (São Paulo/Leipzig)
Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Martin Heyder (Ruhr-Area)
Tillmann Uhrmacher (Darmstadt)
The Speed Freak (Kaiserslautern)
Kyau&Albert (Löbau)
Lucca (Prag)
Chris Tietjen (Frankfurt)
Roland Casper (Köln)
Punisher (Hamburg)
Peter Gun aka Peter Jürgens (Dortmund)
PARA - X (Bocholt)
Klaus Schneider (Dorsten)
zuHouse Rocker (Dortmund)
Partyraiser (Den Haag)
Bamm Bamm DJ & Rocca MC (Castrop Rauxel)
Ron & MC H (Bochum)
Witnez & MC Fanatic (Castrop Rauxel)
Shogun (Köln)
The Ultimate Warlords (Bochum)
2Junxion (Hengelo)

LiveActs:
Northern Lite(Erfurt)
Zombie Nation (München)
Alexander Kowalski(Berlin)
Sorgenkint(Düsseldorf)
Aggracid(Hamburg)

Members of Mayday
Anthony Rother(Frankfurt)
Speedy J(Rotterdam)
someone else (Philadelphia)
Brixton(Düsseldorf)
Stuffmaker (Essen)

Dann lasst mal hören wer hinfährt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chris Liebing ist nicht dabei :shake:

joah, ist schon scheiße, aber wenigstens Speedy J. Welche frage ich mir auch stelle, ist, wielange die denn alle auflegen wollen, wenn soviele DJ´s da sind? 20 minuten? vermisse auch so ein paar hardstylegrößen á la Zany, Luna oder technoby. die wären da besser angebracht als die 08/15 hardcore-djs

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich wären nur drei Acts interessant.

Tomcraft
Paul Elstak
Northern Light

Naja viermal war ich ja schon da.Das aber lange her,mein Musikstyle ist eh net so wirklich vertretten.Damals war es besser.
gruss drexter

hmm naja mal sehn vll geh ich hin muss mal schauen wies so mit kohle aussieht. wo ich aber hingehn werd ist die timewarp. da hab cih ja zumflück vor ort bonus:love: ist ja au demnächst. 31.3 wird da au jemand von euch anwesend sein? wer noch zweifel haben sollte, ist einfach ne hammer fette sache ^^ letztes jahr zumind und ich denke nicht das es diesjahr schlechter ist. bin auf jeden wieder dabei karten kosten glaub ich 46€

Och menno...Dortmund isn bissel weit...aber schönes Lineup

@Resident1985 Gibt doch mehrere Floors oder? Die DJs legen generell 1-2 Stunden bei Festivals auf...

Mhm mal gucken ob ein Kumpel von mir mitfährt an sich taugt mir das LineUp, aber 46€ ist auch viel Geld...

Wenns geld und zeit stimmt bisdahin bin ich aufjeden fall dabei. ist ja bei mir um der ecke hehe

jojo das liebe geld schlimm ist das irgendwie alles so teuer muss mal schauen das ich nochn paar kumpels zusammen trommel dann würde das bahn fahrn billiger werden. leider wohnen die meisten leute mit den ich dahin gehn würd leider in essen -.- schon doof wenn fast alle freunde in nrw wohn und man selbst in bawü...

Mensch Leute schön mal wieder zurück zu sein hier im guten Luxx ;D...
Mayday ist geil, bin neuerdings wieder auf hardcore trip und ballere mir jeden Tag die Ohren zu.
Also ich sage nur zieht euch ein paar Sets von Mayday 1994 rein. das war ja geil...aber schranzkacke und hardstyle etc. rockt derzeit auch derbst.
aber ich wünsche euch viel spaß beim musik hören.
wollte mich nur mal wieder melden ;) bis dann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh