Mayhems Deep Blue

Trainer

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mayhems Dye Deep Blue. Nach meinen Recherchen gibt es auch "Ocean Blue", "Dark Blue" und nur "Blue". Ich finde jedoch keinen Shop, der "Deep Blue" führt.
Bei Amazon stimmt das Bild aber nicht die Beschreibung: Mayhems Dye, Blue - 15ml: Amazon.de: Elektronik
Bei ebay die Überschrift aber der Rest nicht: Mayhems Dye, Blue - 15ml: Amazon.de: Elektronik

Wird "Deep Blue" nicht mehr produziert? Anscheinend wurde "Deep Blue" in 10ml Fläschchen verkauft und die neuen Sorten Ocean, Dark und Blue in 15ml, kann das jemand bestätigen?

Gruß
Trainer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es das Deep Blue auch nicht (mehr) auf der offiziellen Seite gibt, würde ich davon ausgehen, das es nicht mehr produziert wird.
Vielleicht gab es damit Probleme?!

MfG

Hatte meins vor 2 Wochen bei Amazon bestellt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

AVIDES....und wie du schon geschrieben hast in ner 10ml flasche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Besten Dank! Hab mal zwei bestellt. Eine auf Vorrat, falls Mayhems die Produktion wirklich eingestellt hat...

Mal off topic weiß jemand ob Mayhems Ice White abfärbt oder flockt? Als Flüssigkeit wied Innovatek Protec benutzt Mora 360, aquakyro 290x black plexi nickel, und hk 3.0 nickel Edition

Ohne genaueres zu wissen würde ich sagen nicht mehr oder weniger als alle anderen "normalen" Farben von Mayhems. Anders siehts bei den "Nebula" Farben aus. Die sind nicht für den Dauereinsatz geeignet.

Besten Dank! Hab mal zwei bestellt. Eine auf Vorrat, falls Mayhems die Produktion wirklich eingestellt hat...

Hi, hatte dir schon im Quatscher geantwortet. Auf der alten "Deep Blue" stand auch nur Mayhem Blue und es waren 15ml... Sofern ich damals nichts falsches bekommen hatte (da gab es aber soweit ich weiß noch kein 'Blue').

Hmm...interessant. Ich lass mich mal überraschen und werde berichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh