MB futsch?? HILFE?!?!

fRµ||3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
49
Ort
bw
hi
wie schon einige threads davor hat ich mehere probleme mit meim pc, das bild is immer "eingefroren". am anfang dacht ich es liegt an der neuen HD doch als ich diese entfernt hab und dann neu gebootet habe, kam nicht einmal ein signal an bildschirm.
naja un jetzt vermut ich mal dass das motherboard kaputt is.
ich hab jetzt nur keine möglichkeit dies mit nem 2. system zu testen.
mein sys ist ein aldi rechner, mb war schonmal futsch, aber es gab noch garantie, wobei der pc jetzt auch schon 3 jahre alt ist. ich glaub nich das die graka kaputt is weil die bis jetzt eigentlich noch nie rumgezickt hat. das ganze system verhält sich beim anschalten wie normal, nur kommt kein signal zum bildschirm. sys ist nicht übertaktet

intel prescott 3,4ghz
mb von msi
512mb ram samsung
nvidia geforce 6610xl
350watt netzteil

hat einer von euch auch probleme mit den aldi-rechnern teilen???
falls das mb wirklich schrott wär würd ich mir ein µ-atx von asus holen, wegen nem kleineren case, kann man des auch vorübergehend mit dem prescott betreiben mit neuen ddr2-rams?? http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=371&model=1421&modelmenu=2
kennt einer noch preiswerte rams, ddr2-667 zum board, die nich rum zicken würden?mit link 2gb kit?? hab mal gehört mdt seien nicht schlecht.
ich hab eigentlich nicht vor das "neue" system zu übertakten, aber dann später auf c2d umsteigen, wenn mehr kohle bereitsteht. und bräcuht ich nen stärkeres netzteil, oder langen 350watt??
danke schon im vorraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh