MB geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Gollum

Neuling
Hallo also ich habe das MSI NEO VIA K8T800 (MS-6702) mit einem 3000+ 1 gb ramm und einer x1950pro so da wollte ich noch nen bischen leistung rauskitzeln bis ich mir ein neues sys kaufe, aber ich frage lieber nochmal nach ob ich nicht vll etwas kaputt machen könnte oda so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke Sir Gollum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Mainboard eignet sich kaum zum Übertakten, da der VIA K8T800 Chipsatz dafür nicht ausgelegt ist.
Aber du kannst es trotzdem versuchen, in dem du im BIOS ein paar Einstellungen veränderst und es ausprobierst, immer Stück für Stück und keine "Hauruckaktionen".

Danke der Ratschläge, dann kann hier zu.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh