MB Kühler für x48 dq6

DeHeld

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche ein MB Kühler Set oder einzel Teile für Northbdridge, Bios und FSB.

Mein Board ist das Gigabyte x48 Dq6 mit einem q6600, graka 8800 gts, beides bereits mit Wakü versorgt.
Da mich der Gehäuselüfter nervt, ich bei 65°C NB, FSB etc. bin, eben diese Frage.

Bin im besitz von 4 Radiatoren in diesem System.

Vielen Dank für Eure Hilfe

DeHeld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.watercool.de
www.mips-computer.de

Wobei ich ersteren vorziehen würde, weil zweiterer ca. 50% teurer sein dürfte (ohne nachgesehen zu haben), zugunsten einer etwas schöneren Optik (Geschmackssache) aber zu Lasten einer geringeren Flexibilität bei Mainboardwechsel (bei den Watercools reicht es oft, nur eine neue Bodenplatten zu kaufen (ca. 8 EUR)).

Gruß,
Celsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh