MB piept aber alles läuft Normal ??!!

Manowar

Enthusiast
seit kurzem piept mei MB beim Zocken , dann gibt es einen miniLAG und alles läuft normal weiter!!(ca.alle 10 min) keine fehlermeldung , nix.
habe seit kurzem meine mx 518 als usb laufen. kann sein das es seit dem ist , aber warum??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit kurzem piept mei MB beim Zocken , dann gibt es einen miniLAG und alles läuft normal weiter!!(ca.alle 10 min) keine fehlermeldung , nix.
habe seit kurzem meine mx 518 als usb laufen. kann sein das es seit dem ist , aber warum??

Als erstes mal die mx 518 wieder umstecken/abstecken und gucken ob es dann immer noch ist.

nee , geht nicht! der ps2 stecker ist kaputt ! wenn ich den dranhabe zuckt und springt die maus !!
einen anderen usb port habe ich auch schon versucht.

habe jetzt tastatur und maustreiber neuinstalliert. hat keine verbesserung gebracht! plz help

Bitte Helft mir !! Jetzt ist es noch schlimmer . Wenn ich zocke bleib willkürlich die Tastatur hängen und funzt nicht mehr! dann kann ich nur noch reseten.
Wovon kommt so ein mist?

die mx518 ist aber noch dran, oder wie? versuche es mal mit einer anderen maus, falls vorhanden. hast du mit einem anderem gerät am besagten usb-port probleme?

Das hört sich fast so an als würde dein Board bald flöten gehen.
Hatte ich auch mal irgendwann ging dann garnichts mehr.

Das board ist nagelneu!! habe die usb ports alle getestet mit ext. festplatte, usb stick und digicam. da traten keine fehler auf. Ja , die mx 518 ist noch dran.hatte sie vorher mit ps/2 adapter laufen aber da hat sie im i-net browser und beim zocken gezuckt und gehakt .

wenn's ohne die maus funzt, dann macht anscheinend die maus probleme! hast du eine andere maus zum testen?

das problem hab ich auch :motz:
ha ne copperhead und n Epox EP-9NPA+ Ultra.

ab und zu während dem zocken lauf ich einfach weiter, kann nicht mehr steuern und der rechner piept blöd rum.

welcher ps2-stecker ist den kaputt? der von der maus? der usb/ps2 adapter oder gar die buchse im board selbst? wenns das letztere ist, dann wunderts mich net, warum dat ding piept, zuckt und faucht ;)

- - -
MfG
- - -

leider nicht aber die könnte ich mir zu morgen sicherlich von nem kumpel leihen.
werds mal testen. thx erstmal.
seit ich den rechner neu habe(2wochen) macht er nur ärger. erst ist er immer "eingefroren",
da war,laut s.m.a.r.t, ne defekte platte schuld , dann bluescreen wegen treiberkonflikte usw . ich hab den rechner schon 3 mal platt gemacht und immer wieder was neues ;(
Hinzugefügter Post:
@ boogeyman :genau soo ist es bei mir auch , meist läuft er immer nach links und hört nicht mehr auf.
@ d3lt4 : ich nehme mal an der adapter von der maus ! seitdem hab ich sie als usb laufen. wenns das board ist dann dreh ich durch ! wie gesagt , gerade neu!!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein ähnliches Problem bei meinem....ist immer für sek.bruchteilen eingefroren...und hat ständig gepiept. Vermute das meiner zu warm geworden ist. Bei Everst war die CPU so bei ca. 69° und die Grafikarte lag so bei ca. 59! Grad.Jedenfalls hab ich noch nen Gehäuselüfter rein gemacht und nu piept er nicht mehr und er bleibt auch nich mehr hängen. So wars halt bei mir.

Gruß

die temps sinds bei mir definitiv nicht !! CPU 30 , last 39 ° garka 50 - 60 , mb 35 , festplatten alle 3 bei 27°

hab heute die maus von meinem kumpel dran gehabt.(auch mx518)
exact das selbe Problem ;(
Also scheint es am Board zu liegen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh