MB Vectrex - Die erste Vektorgrafik Spielkonsole für zuhause

kas

Obermaat
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
397
Ort
Berlin-Wedding
Zunächst mal:
Wer es nicht kennt: http://www.heimcomputer.de/konsolen/vectrex.html
Dort gibt es alle Infos.

Ich selbst hatte das Ding als Kind mehrere Jahre und viel Spaß damit. Irgendwann hatte ich ihn wegen eines C64 für 50 Mark über die "Zweite Hand" (eine berliner Gebrauchtwaren Zeitung für private, kostenlose Kleinanzeigen) verkauft. Ich habe mich schon wenige Jahre später, zu Nintendo Zeiten, sehr darüber geärgert. Ich hätte es gerne wieder.

Die Spielmodule, die Folien um den Bildschirm farbig zu machen, das JoyPad, ach das waren noch Zeiten...

Wer kennt/besitzt das Teil noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal ein Vectrex (so vor ca. 2 Jahren).
Ich habe mir dann dieses Multi Modul besorgt auf dem quasi alle Games drauf sind in mal alles angezockt. Die Overlays habe ich mir selbst ausgedruckt.
Lustiges Teil.
Irgendwann wurde es aber eng hier und da ich so viel Retrokram habe müsste das Vectrex wieder verkauft werden.
 
Aber so ein schickes Teil verkauft man doch nicht so einfach.
Wieviel hats denn eingebracht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh