MB5 Hack - Battlefield 2

semroma

Neuling
Moin,

ich spiele Battlefield 2 und wurde mit einem Mitspieler von einem Server verbannt mit der Begründung, dass wir einen MB5 Hack benutzen würden. Meine Frage ist, was kann dieser Hack bzw. woran erkennt man diesen Hack. Ich für meinen Teil, mein Mitspieler auch, sind keinerlei Cheater. Wir haben dem Clan auf ihrem Server einfach mal gezeigt, dass sie nichts auf Tasche haben und nicht im Team spielen können. Ich gehe mal davon aus, dass sie uns nur verbannt haben, weil wir besser waren als sie. Aber uns würde trotz alledem mal interessieren, was die sich so ausgesponnen haben.

semroma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir zwar leider nicht weiterhelfen bzgl. des hacks aber noch ne farge hätte ich : Wiso postest du nicht die frage in den bf2 sammelthread :confused:

bitte schließen/löschen, ich habe mein Problem im Sammelthreat gepostet.

semroma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh