MBM erkennt Sensoren nicht

zYk

Semiprofi
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Motherboard Monitor installiere (egal ob System- oder Boot Setup) und anschließend die Sensoren zuweisen will ist nur "None" und "Custom" zur Auswahl. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen, dass ich zumindest CPU Temp. zu gesicht bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch grad aufgefallen :>
Habs jetzt einigermaßen hinbekommen, allerdings Stimmen die Temperaturen, zumindest von der CPU, nicht ganz.

Abit AV8 1.1 µGURU
Athlon 64 3200+ Winchester
Kingston HyperX 2x512 MB DDR400 DualChannel

µGURU sagt im BIOS 51° C während MBM 44° C sagt (idle natürlich).

Beim MBM Setup hab ich bei Motherboard Abit \ µGURU beta gewählt

Ich teste das nacher nochmal mit Cool 'n Quiet aus, hatte das zu dem Zeitpunkt glaub ich an, aber in 10 Sek. (reboot ins BIOS) geht das kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh