MBP, late 2006, mit Displayfehler

primigenia

Enthusiast
Hi.

Ich möchte ein Macbook Pro, late 2006, kaufen, welches allerdings defekt ist.

the system does boot but the problem is with the display. It is all scrambled and very unstable.

Garantie ist keine mehr, weiters ist es eine ATI Graffelkarte.
Ich nehme nicht an, dass das ganze mittels Backofen reparierbar ist, oder?
Kann die Graffelkarte bei Apfel einfach so ausgetauscht werden?
Würde es sich lohnen, das ganze weiterzuverfolgen?

Weitere Infos habe ich noch keine, auch nicht, wie der Bildschirm genau aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht Logic board kostet ja viel.....Direkt bei Apple kannst ja vergessen....
Backofen vllt geht, aber habe nur VGA so gemacht, für ein Mainboard noch nie.....

welcher Shop wäre denn empfehlenswert?
Apfelklinik?

mich wundert das dich bei der schreibweise überhaupt jemand ernst nimmt.
btw, lass die finger davon, die folge kosten werden elegant hoch sein...

Weiß auch nicht wo dein Problem mit seiner Schreibweise ist? Seine Tastatur besitzt wenigstens ne Shift-Taste...

@ Topic
Würde die Finger davon lassen. Glaube nicht, dass du das Ding für Lau wieder flott bekommst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh