G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Moin,
ich bräuchte mal eure hilfe, denn mein MacBook Pro startet garnicht mehr. Und naja das etwas doof.
Ich hatte im vorfeld einiges hin und her Kopiert aufgeräumt, ein kleiner Frühjahrsputz quasi.
Dann wollte ich ihn kurz neustarteten und seitdem startet er garnicht mehr.
Beim ersten mall hab ich so 30min gewartet kam nur der Gong, dann das ladezeichen welches nach 10 sek verschwindet und dann nur die graue seite mit dem Apfel. Anschließend nichts mehr.
Dann habe ich mal den SMC-, PRAM-Resetet, hat auch nichts gebracht.
Dann übers Bootmenü versucht die Platte zu reperieren, keine reaktion....
Ich hab jetzt keine ahnung mehr.
Statusquo ist der das ich ihn anmache Gong, Ladebildschirm, und dann wie oben schon gesagt der graue apfel, lüfter läuft bei (ich denke so in eta) 100% und die Platte dreht aber tut nur ganz selten was.
Maus kann ich normal bewegen... -.-
Danke für hilfe!
ich bräuchte mal eure hilfe, denn mein MacBook Pro startet garnicht mehr. Und naja das etwas doof.
Ich hatte im vorfeld einiges hin und her Kopiert aufgeräumt, ein kleiner Frühjahrsputz quasi.
Dann wollte ich ihn kurz neustarteten und seitdem startet er garnicht mehr.
Beim ersten mall hab ich so 30min gewartet kam nur der Gong, dann das ladezeichen welches nach 10 sek verschwindet und dann nur die graue seite mit dem Apfel. Anschließend nichts mehr.
Dann habe ich mal den SMC-, PRAM-Resetet, hat auch nichts gebracht.
Dann übers Bootmenü versucht die Platte zu reperieren, keine reaktion....
Ich hab jetzt keine ahnung mehr.
Statusquo ist der das ich ihn anmache Gong, Ladebildschirm, und dann wie oben schon gesagt der graue apfel, lüfter läuft bei (ich denke so in eta) 100% und die Platte dreht aber tut nur ganz selten was.
Maus kann ich normal bewegen... -.-
Danke für hilfe!