MBP System hängt nach Tastaturtausch

dampflok

Enthusiast
Hallo, ich habe an einem MBP die Tastatur getauscht. Nun hängt das System total und lässt sich kaum bedienen.
Das Kernel Task sagt 259% Ausbelastung. Die Lüfter laufen auch nach Start dauerhaft mit Vollgas, selbst wenn ich das MBP zuklappe laufen sie weiter.
Vor dem Tastatur Tausch lief alles schnell und ohne Probleme. Reset bereits durch geführt.
Hat jemand eine Idee? Ich bin ziemlich ratlos was ich noch machen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modell mit genauer Typenbezeichnung?
Wie genau bist du vorgegangen?
Alle Steckverbindungen überprüft?
Ist die Austauschtastatur Neuware? Handelt es sich um ein für dein Modell passendes Teil?
Schon Rückbau versucht, um sicherzustellen, dass das Problem dann nicht besteht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh