BamXP
Semiprofi
Hallo zusammen,
ich habe nun beschlossen das ich mich am Hauptrechner von Ubuntu trenne....
Wie bei etlichen Seiten und auch hier im Forum (Suche), wird gerne die Methode -
Windows XP CD , Wiederherstellungskonsole (R)
fixmbr
fixboot c:
angewand,vergeblich - Alternativ dazu wird die Super Grub Disk empfohlen, aber irgendwie funzt sie nicht da ich da kein Windows auswählen kann ("Wählen sie das betriebssystem aus um den MBR neu zu schreiben") da wird nur Grub angzeigt....
Kann mir einer von euch Helfen wie ich das ganze wieder fixe....?
Es ist eine 160GB HDD , hat 3 Partitionen, die eine ist noch NTFS weil da noch Daten drauf sind, die anderen 2 - sind leer.
Könnte man das auch extern lösen annem anderen Windows Rechner über die Datenträgerverwaltung?
Danke und einen schönen Sonntag
Gruss
Benni
ich habe nun beschlossen das ich mich am Hauptrechner von Ubuntu trenne....
Wie bei etlichen Seiten und auch hier im Forum (Suche), wird gerne die Methode -
Windows XP CD , Wiederherstellungskonsole (R)
fixmbr
fixboot c:
angewand,vergeblich - Alternativ dazu wird die Super Grub Disk empfohlen, aber irgendwie funzt sie nicht da ich da kein Windows auswählen kann ("Wählen sie das betriebssystem aus um den MBR neu zu schreiben") da wird nur Grub angzeigt....
Kann mir einer von euch Helfen wie ich das ganze wieder fixe....?
Es ist eine 160GB HDD , hat 3 Partitionen, die eine ist noch NTFS weil da noch Daten drauf sind, die anderen 2 - sind leer.
Könnte man das auch extern lösen annem anderen Windows Rechner über die Datenträgerverwaltung?
Danke und einen schönen Sonntag
Gruss
Benni