Mbs mit Granite Bay

Doohan

Enthusiast
Gibt es noch was anderes als das Asus? Kann doch eigentlich nicht sein, daß kein anderer Hersteller daran will, zumal das Asus nirgends lieferbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

schau doch mal oben unter Testdatenbank rein. Es gibt noch Granite Bay-Boards von

Gigabyte GA-8INX
MSI - GNB-Max
und DFI.

Ich liebäugele mit dem Gigabyte-Board, da es alle Features wie Gigabit-LAN, Serial-ATA-RAID, normales RAID, Sound, USB2.0 u.v.m. hat.

Leider ist es in den Shops z.T. schon gelistet, aber wohl noch nicht verfügbar.

Gruss

Marco

Geht ja anscheinend nur bis 170 FSB zu takten, wenn ich mal wüsste, ob das für einen 2.66 reicht, wären dann 3400 MHZ oder macht der wohl noch mehr?

Hallo,

ich habe einen 2,66er und läuft bei 160 Mhz. Mehr ist nicht drin, dann wird es unstabil...aber immerhin ganze 600 Mhz mehr. Ich will mir jetzt den 3,06er kaufen...wahrscheinlich bei mindfactory...da ist er mit 748 EUR im Angebot.

Gruss

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh