Mc-Attack: kleine Highscore battle;)?

wie ist dein bestern Score gewesen

• über 1000 - ich bin Anfänger, schlagt mich nicht

Stimmen: 2 16,7%
  • über 2000 - ich hab schon mal mit ner Tastatur gespielt

Stimmen: 0 0,0%
  • über 3000 - ich bin besser als die 1000er und 2000er Leute

• über 4000 - ich bin fast gut!

• über 5000 - im Grunde müßte ich schon im Highscore stehen

• über 6000 - ich erspiele sonst nur Highscores! dieses Spiel ist also scheisse, an mir liegt es nicht

Stimmen: 1 8,3%
  • über 7000 - tja, man kann es oder man kann es nicht

Stimmen: 1 8,3%
  • über 8000 - noch über 1000 mehr und ich bin in den Top 10, so

• über 9000 - ich bin der mit dem Nick KEV

• über 10000 - mein Nick ist DAV, der Rest der Welt besteht aus blutigen Anfängern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Tedddyyy

Neuling
versuche gerade bei Mc-Attack in die Highscores reinzukommen aber das stellt sich als schwieriger als erwartet raus.. die Highscores fangen bei über 9.000 an und ich bin bisher bei 5.429 :-[

ist irgendwer schon weiter gekommen? vielleicht schaffen wir es ja mal, dass die ganze Highscore Liste mit deluxxern voll ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wie arm, das Game ist nicht mal verschlüsselt ^^

space invaders mit hamburgern....

ähm, ich kann nichts ankreuzen, hab unter 1000 und keine lust mehr ;)

ich hab 4750 oder so ich bin fast gut lol

Naja, für dem Highscore reichts noch nicht. Versuch mich grad an der 8000er Marke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh