Mc Donalds Gutschein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lins im nemü kannst auswählen was ne obergruppe und dann kannst weitersuchen, aber für 10€ bekommst da eh nich viel

zu empfeheln (aber da brauchst verdammt viele 10€ gutscheine^^

@ Bazikstano

Wie lange bist du noch in Europa und Nachbarländer? Übrigens heißt es der Link und nicht die. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen da du echt gut deutsch kannst und durch meine und andere Verbesserungen deine Sprachkenntnisse immer besser werden :d

Ob der Aufenthalt in Foren und besonders bei HWLuxx so gut für die Verbesserung der Sprachkenntnisse ist? Manche Deutsche hier können nicht mal annähernd so gut deutsch wie Bazikstano. :fresse:

@ Bazikstano

Wie lange bist du noch in Europa und Nachbarländer? Übrigens heißt es der Link und nicht die. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen da du echt gut deutsch kannst und durch meine und andere Verbesserungen deine Sprachkenntnisse immer besser werden :d

Jeje (ups, der Link xD).
Ich bin ab 3.Dezember, bis Ende Februar.
Vielen Dank!!!! :) :)
Natürlich, alles Hilft!!!!

@MajorCool: xD XD jejeje

Aber...kann ich dieses Gutschein in McDonalds benutzen oder irgendwo man was essen kann?
Danke
Bz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh