MCE Fernbedienung mit WINAMP nutzen!???

Bunnyps

Neuling
Hi Admin ;P Wenn das der falsche thread ist, bitte verschieben, hab leider keinen anderen gefunden :(

Hallo Leutz.
Ich würde gerne die MCE Fernbedienung mit WinAmp nutzen. bisher geht das mit der Lautstärke, aber ich würde auch gerne bei Liedern einen Titel weiter springen können und zurück. Das müsste doch irgendwie gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem selben Problem steh ich mit der Fernbedienung meiner Creative X-Fi Fatal1ty FPS gegenüber :(

Gibet es denn keiner der da ne Lösung hat für? hehe

mhh .. vielleicht mal auf www.winamp.com unter plugins nach remote suchen, da gibts einiges, vielleicht is ja was dabei dass die fernsteuerung funktioniert .. ich probier mich mal durch :d

€: RM-X Media Edition unterstützt laut beschreibung die Creative RM-900, nur bei der fatal1ty is die Creative RM-1800 dabei .. naja probiern geht über studiern :d

Zuletzt bearbeitet:
die plug ins hab ich schon durch ... thx ... aber keine lösung :)

hehe habs auch durchprobiert was einigermaßen vielversprechend aussah .. keine lösung :(

wollte nur sagen ... bis heut habe ich noch keine möglichkeit gefunden. ihr bisher?

ich bin irgendwo auf das Creative Infrared Plugin gestossen, aber wie der name sagt is es für die creative fernbedienung nicht für die MCE ...

jap, die anderen tastaturen haben alle eingabe hilfen / programmierhilfen ... nur für die mce gibt es sowas anscheinen dnicht ... finde das schon komisch das ausgerechnet die berühmte mce nicht mit dem genauso berühmten winamp funzen will ... :( argh!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh