dreyerspezi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 21.06.2006 Beiträge 4.444 Ort Schüttorf/Braunschweig 13.12.2008 #1 Hi, hab gerade bei Ebay eine Funk-Fernbedienung gefunden mit Trackball, hat die schon jemand von euch und kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen? Hier der Link, Ebay Könnt ihr mir sonst eine FUNK-Fernbedienung für einen HTPC empfehlen? MFG
Hi, hab gerade bei Ebay eine Funk-Fernbedienung gefunden mit Trackball, hat die schon jemand von euch und kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen? Hier der Link, Ebay Könnt ihr mir sonst eine FUNK-Fernbedienung für einen HTPC empfehlen? MFG
R RobertDD Semiprofi Mitglied seit 19.04.2003 Beiträge 1.776 Ort DD 14.12.2008 #3 dreyerspezi schrieb: Könnt ihr mir sonst eine FUNK-Fernbedienung für einen HTPC empfehlen? MFG Zum Vergrößern anklicken.... Medion-FB, wenns preiswert sein soll. Empfänger wird im Gehäuse verbaut und FB mit "EventGhost" frei programmierbar. Nutze diese an meinem HTPC.
dreyerspezi schrieb: Könnt ihr mir sonst eine FUNK-Fernbedienung für einen HTPC empfehlen? MFG Zum Vergrößern anklicken.... Medion-FB, wenns preiswert sein soll. Empfänger wird im Gehäuse verbaut und FB mit "EventGhost" frei programmierbar. Nutze diese an meinem HTPC.
dreyerspezi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 21.06.2006 Beiträge 4.444 Ort Schüttorf/Braunschweig 16.12.2008 #4 RobertDD schrieb: Medion-FB, wenns preiswert sein soll. Empfänger wird im Gehäuse verbaut und FB mit "EventGhost" frei programmierbar. Nutze diese an meinem HTPC. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm die sieht schon schick aus, aber irgendwie find ich die mit dem Trackball echt toll. Hat denn keiner Erfahrungen mit dem Teil? Oder weitere Tipps?
RobertDD schrieb: Medion-FB, wenns preiswert sein soll. Empfänger wird im Gehäuse verbaut und FB mit "EventGhost" frei programmierbar. Nutze diese an meinem HTPC. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm die sieht schon schick aus, aber irgendwie find ich die mit dem Trackball echt toll. Hat denn keiner Erfahrungen mit dem Teil? Oder weitere Tipps?
Polarcat Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste Hardwareluxx Team Mitglied seit 11.11.2004 Beiträge 23.350 Ort Unser Basar System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 7800X3D Mainboard ASRock B650M-HDV/M.2 Kühler Coolermaster 360 Atmos Speicher Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000 Grafikprozessor ASRock 6800 Phantom Gaming Display SAMSUNG LC32JG50QQUXZG SSD WD SN850X 4 TB Gehäuse Be Quiet! Pure Base 600 Netzteil Corsair RM750 Betriebssystem Win 11 Pro 16.12.2008 #5 Wär ich vorsichtig mit. Versand aus HongKong ==> Sicher Billigware und der Trackball schaut sehr klein aus, wirste kaum spass dran haben....
Wär ich vorsichtig mit. Versand aus HongKong ==> Sicher Billigware und der Trackball schaut sehr klein aus, wirste kaum spass dran haben....
dreyerspezi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 21.06.2006 Beiträge 4.444 Ort Schüttorf/Braunschweig 16.12.2008 #6 Hmm dann werd ich wohl erst mal die Medion probieren, danke für den Rat.