MCI/MDT oder Infineon oder TakeMs 2x512 Nforce2

Roland

Enthusiast
Hi!
Frage kann man sich eigentlich denken. hat da jemand erfahrung hinsichtlich den drei herstellern? MCI is CL2.5 und etwa 15 Euro teurer (für beide riegel), Infineon CL3. TakeMs gibts auch nur als CL3.
will 2x512 auf NF7 2.0 laufen lassen.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wenne noch ne paar Tage wartes kann ich dir gerne was zu den MDTs sagen habe mir 2X512MB bestellt die die Tage kommen sollten!
Habe ebenfalls ne NF7-S

Abaddon

Ich hab mir auch die von MDT bestellt. Aber noch nicht erhalten. Mich hat vorallem das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt(113,50€ inkl. Versand).

die mdts gibts leider nimmer für 55/riegel. danke für die antworten, scheint ja eindeutig ne tendenz zu diesen riegeln zu geben. vielleicht sollt ich grad deshalb mal was anderes nehmen :)
über infineon liest man so wenig, obwohl die anscheinend die meinsten hier im forum haben (laut der umfrage weiter unten).
falls noch jemand 2x512 mdt für 110 hat aber bitte melden! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh