MCX 462 Montage

Sarevok

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
3
Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, kann er mir bitte sagen wie er diese "Standoffs" mit den Muttern in die Löcher des Boards montiert hat? Ich find das ist verdammt schwer die Muttern anzuziehen. Welches Werkzeug sollte man dazu nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne leider habe ich den Kühler nicht... aber hast du vieleicht mal nen Test für mich? :d
 
Ich hab einen Alpha der ebenfalls verschraubt wird! Die Montage war aber leicht!

Hier der Link zur Alpha Montage! Ist ein PDF Dokument:

<a href="http://www.micforg.co.jp/dxf/X001ZF1F-01.pdf" target="_blank"> LINK </a>

Vielleicht hilft es dir ja!!

Die Montage müsste ziemlich ähnlich sein!

<small>[ 27. Dezember 2002, 14:17: Beitrag editiert von: Bacardi.Tom ]</small>
 
@Bacardi.Tom mit was für Werkzeugen hast du denn die Muttern festgedreht?
 
Ich hab die Standoff's mit einer Zange Festgehalten und die Muttern Vorsichtig mit einem Schraubenschlüssel festgezogen! Aber nicht ganz Festziehen!
Vom Gefühl her würde ich sagen etwas fester als man es mit der Hand festziehen könnte!
 
also bei mir ham sich die Standoffs fest gezogen, als ich den Kühlkörper verschraubt hab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh