Conrad90
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-4770
- Mainboard
- Asus Maximus VII Gene Z97
- Speicher
- 16 GByte
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 780 3 Gbyte
- Display
- Dell U2510
- SSD
- 850 Evo
- Gehäuse
- NZXT Blechhaufen
- Keyboard
- G15
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
habe den oben beschriebenen CRT der macht aber nur noch 60hz was ziemlich kopfschmerzen verursacht
graka is ne 9800xt, treiber habe ich schon 3 mal neu installiert
der monitor wird nur als standard monitor erkannt, wenn man den treiber auf plug&play monitor stelltmacht er trotzdem nicht mehr als 60hz
powerstrip wurde auch schon versucht, er macht keine 100hz
doch früher amchte er dies bei 1024x768...und die auflösung habe ich nicht umgestellt
an der graka liegts auch nicht, an nem tft wird sofort plug&play monitor angezeigt und alle parameter lassen sichnur so weit verstellen wie das der moni auch macht
es könnte also der ddc kanal des monis kaputt sein, allerdings müsste sich dann wenigstens die aktualisierungsrate verändern lassen...
ist der monitor defekt?
mfg Conrad
graka is ne 9800xt, treiber habe ich schon 3 mal neu installiert
der monitor wird nur als standard monitor erkannt, wenn man den treiber auf plug&play monitor stelltmacht er trotzdem nicht mehr als 60hz
powerstrip wurde auch schon versucht, er macht keine 100hz
doch früher amchte er dies bei 1024x768...und die auflösung habe ich nicht umgestellt
an der graka liegts auch nicht, an nem tft wird sofort plug&play monitor angezeigt und alle parameter lassen sichnur so weit verstellen wie das der moni auch macht
es könnte also der ddc kanal des monis kaputt sein, allerdings müsste sich dann wenigstens die aktualisierungsrate verändern lassen...
ist der monitor defekt?
mfg Conrad