MD 95400: Neues Multimedia-Notebook bei Aldi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn scheiß angebot. das angebot aus österreich vom aldi war um längen besser. das Notebook is ein stinknormales mittelklassen Modell. Aldi hat auch schon besseres gebracht...
 
zu verarbeitung usw. kann ich nichts sagen, hab ja keins vor mir zu stehen :F

kommt halt immer drauf an, für was man so ein NB haben will, Desktop ersatz usw.....

- 1,7Ghz dürfte reichen für die nächste zeit (wobei sie den nb ruhig einen neuen sonoma verpassen hätten können)
- gut find ich die große HDD mit 100gig
- schlecht hingegen die für heutige verhältnisse doch schon magere 512mb
hauptspeicher, wobei schon beide bänke belegt sind :(
- zum spielen ist das nb nicht wirklich gut geeignet durch die schwache 9700SE!!!
- blöd find ich auch die PCMCIA tv-karte, da musste die jedesmal ausbauen, um das nb in ne nbtasche zubekommen, bzw. in nem rucksack :(

es ist halt, wie alle aldi pcs / Nb ein multimedia gerät, es ist nicht wirklich mobile und auch kein wirklicher desktop ersatz, halt irgend etwas dazwischen

edit:

ich würds nicht kaufen, auch nicht, wenn ich noch kein nb hätte :F
 
Zuletzt bearbeitet:
nee 5,5 stunden niemals, mit ausgeschaltetem display und nem 2ten akku oder wie??
 
Grinch schrieb:
aber 5.5h akkulaufzeit (laut computerbild :))
l
das notebook kannst in die tonne treten

tipp schau mal hier rauf

vorne weg schon mal
1 GB DDR 2 533 fsb RAM
GEFORCE GO ECHTE PCI EXPRESS 6600
1,7 GHz INTEL 533 fsb CPU !

Die Grafikkarte soll eine Perfonce alla Geforce 6600 haben also
etwa auf GT 6600 nivieau

mehr steht hier drin
http://www.mediamarkt.de/comp/ps/gernotsup1780/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die akkuleistung ist ganz nett. ist wohl mehr nen multimedia gerät und für den preis würd ich mir das bestimmt nicht holen.
 
die technischen daten von dem media markt teil sind ja ganz toll, aber es steht halt dann immer noch das "notebook-unwort" gericom drauf.
 
joa das wort gericom wär auch meine einzigste befürchtung beim kauf. austattung ist super. ist ja das selbe wie aus Österreich beim Hofer. gut das es jetzt wenigstens durch Mediamarkt nach deutschland kommt und sogar güüüünstiger =)

man bräucht halt mal testberichte. is das letzte book von gericom was rauskommt soweit ich weiß. vielleicht hat das ja ein gutes Ohmen zu heißen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh