Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du auf lange akkulaufzeiten stehst, dann auf jedenfall den MD Player, kleiner ist er ebenfa, Optik sieht jeder anders. Der größte Vorteil des iPod mini ist in meinen Augen die Flexibilität was die Titel angeht, du kriegst da bedeutend mehr Musik drauf als auf eine MD .
ich habe auch lange überlegt was ich mir holen soll und mich dann für den md entschieden. (Sony MZ-n-707) . Lange Zeit waren diese Dinger für mich wegen zu langer Überspieldauer (1:1). Seit es aber NetMD gibt und man Musik mit 32x per USB draufspielen kann ist der MD bei mir nicht mehr wegzudenken. Zudem halte ich die Musikqualität für wesentlich besser als bei MP3 Playern. Und man ist nicht begrenzt, kann die MDs unterwegs wechseln. Ich würd mich immer wieder für nen MD entscheiden. Mit Longplay kann man bis zu 4 CDs auf einer MD speichern! Hol dir n MD... außerdem kann ich mit ner normalen batterie fast 40 stunden musik hören..
edit: hab mir den mzn10 grad mal angeguckt, nimm auf jeden fall den, ist ja saugeil das gerät!
Ja je mehr man auf ne MD speichert, desto niedriger wird die Bitrate und damit die Qualität. Ich würde sagen gegen einen iPod mini kann ein MD Player nicht so ganz mithalten, Festplattenplayer haben doch etwas mehr Speicherplatz, so das man auch wesentlich höhere Bitraten als bei MDs verwenden kann.
Beide Systeme haben halt ihre Vor- und Nachteile. Bei MDs kannste die Medien wechseln, was im Endeffekt unendlich viel Speicherplatz bedeutet, aber eben nicht auf einmal. Man muss mehrere MDs mitschleppen, wechseln, usw. Akkulaufzeit... ganz klar, MD Sieger, evtl. können manche Festspeicher MP3 Player mithalten. Ich glaub ein MD Player ist auch shockresistenter als ein Festplattenplayer. Ich bin aber eher auf der MP3 Seite
Hab auch einen Net MD den MZ-N510 wenn du mit LP2 Kodierst hast du immernoch eine recht gute Quallität und kannst bis zu 160 Min auf eine MD draufkriegen.
das bezog sich nur auf die batterie .... so eine Laufzeit ist für MD Player nichts ungewöhnliches. Laut Sony kann ein MD Player auch bis zu 110 Studnen Musik spielen .
naja, wie gesagt, ich würde immer wieder n md kaufen! einfach geile dinger, vor allem seit net md...und mit LP2 immer noch sehr gute qualität! und halt wirklich ohne probleme mit ner aldi batterie 30-40 std. hören möglich!