MD5400 wird zu Warm !

Innozenz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
121
Hi.

Ich hab ein MD5400 (sagt ja schon einiges) ... Es ist ja bekannt, dass die Lüfter Schei*e geregelt werden und dafür gibt es ja auch ein BIOS Update, was das Prob eigentlich beseitigt ... Ich hab dieses Update schon drauf und es lief 1/2 Jahr schon wunderbar...

Doch als ich den laptop gestern meinem Bruder zum Sims2 spielen gegeben hab, wurde er nach ca. 1ner Stunde so warm, dass er sich selbst abgeschaltet hat !

Jetzt die Frage: Gibt es einen patch, der die Lüfer IMMER auf 100% laufen lässt (?!?)


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desonator schrieb:
Wenn das Noti schon etwas älter ist, evtl mal nachsehen ob alles verstaubt ist =) ?


Wurde grad erst umgetauscht ;) Komplettschaden ...

Da ist nichts verstaubt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh