MDA Compact von Vodafone=VPA compact

bloodym

Neuling
Hallo,

also, ich hatte mich ne ganze Zeit für den XDA compact von O2 interessiert.
Hab jetzt aber gesehen, das ichs im Geschäft billiger, und mit nem besseren Vertrag bekomm.

Jetz aber meine Frage, hat jemand schon den VPA compact(wie er bei Vodafon heißt)?
Die Hardware ist ja gleich, das ist ja bei T-Mobile, O2, Vodafon klar.
Allerdings die Software? Es ist Windoof Mobile drauf, aber gibt es bei Vodafon ein bearbeitetes Windoof? Kanns mir zwar nicht vorstellen, weils eben en ganzes OS ist, aber bei anderen Handys ist es ja so, das die diese Beschnittenen Softwarepackete druff ham.

Kann mir jemand sagen, ob das bei den VPAs auch so ist?!

Greetz, und noch en schönen Tag
bloodym

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kollege hat das teil von vodafone, soweit ich weiß ist da alles normal.
den vodafone sticker bekommt man mit würfelzucker weg :d

Hi,

also mit dem Vodafon-Zeichen hätt ich kein Problem.

Meinte halt nur ob die Software verändert wurde?!
Weil wenn das nicht ist, dann ist das Handy mit dem Vertrag echt gelungen (und besser als O2) ;)

Naja, wenn noch jemand was hat, immer her damit, aber werds dann am Montag wies aussieht bestellen :)
THX schomal..

hm wenn net hol dir das teil ich sag dir wie du den entbranden kannst ( ganz einfach ) und du musst net mal was "umbauen" =)

also vpa compact ist nicht ganz hardware bautechnisch gleich zum xda mini oder mda compact. aber software technisch eigentlich schon und außerdem kann man immer noch die roms flashen ;)

Sorry fuer Offtopic, wollte nicht extra nen Thread aufmachen.

Hab mir von Schiwi die 1Gb Sandisk SD Karte fuer mein XDA mini geholt, aber der erkennt die nicht. Ich leg sie ein und er sagt "Speicherkarte formatieren damit sie gelesen werden kann" dann drueck ich auf "ok" und er sagt "Speicherkarte erfolgreich formatiert". Aber er erkennt sie dann nicht. Da ist kein Ordner "Speicherkarte" mehr. Woran kann das liegen? ROM ist 1.12.01

-Unseen- schrieb:
Sorry fuer Offtopic, wollte nicht extra nen Thread aufmachen.

Hab mir von Schiwi die 1Gb Sandisk SD Karte fuer mein XDA mini geholt, aber der erkennt die nicht. Ich leg sie ein und er sagt "Speicherkarte formatieren damit sie gelesen werden kann" dann drueck ich auf "ok" und er sagt "Speicherkarte erfolgreich formatiert". Aber er erkennt sie dann nicht. Da ist kein Ordner "Speicherkarte" mehr. Woran kann das liegen? ROM ist 1.12.01
Betreibe seit Weihnachten das MDAc mit einer 1GB SD Karte von Sandisk. Funktioniert alles wunderbar. Hast Du die Moeglichkeit die Karte vielleicht extern zu formatieren? Oder hast du vielleicht ein englischen ROM -> Speicherkarte=Storage Card

Grml, jetzt seh ichs erst, die haben ne andere Karte geschickt. Die ist von Extrememory... Sollte die trotzdem funktionieren oder geht Extrememory und XDA Mini eher schlecht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh