mdf-case im xpc-look

Bandizz

Enthusiast
mahlzeit! :d
mein altes case hat mir schon längere zeit nicht mehr gefallen, was auch kein wunder ist, da es ein cs601 war ;) bilder von dem alten gemoddeten teil müssten hier auch noch irgendwo rumflattern, wen das interessiert.
aber um das alte teil solls hier nicht mehr gehn. wie man vielleicht schon aus dem topic ahnen kann, finde ich die xpc's sehr geil, wollte mir aber nix neues anschaffen und die alte hardware nur neu verpacken. dann sind mir hier im forum beim surfen viele tolle aufgefallen, die ich dann einfach mal in einem case vereinigt habe :d zudem habe schon ne ganze weile gewartet ob sich in Nekkos thread noch was tut ... vielleicht macht er ja weiter, oder schnappt paar ideen auf.

soooo nun zu den pics:

von vorn (geschlossen)
13743DSC00867-med.JPG

von vorn (offen)
13743DSC00868-med.JPG

von vorn (nachts)
13743DSC00857-med.JPG

das board liegt bei mir in der 2.etage, also über hdd's, lw's und dem nt. um den luftstrom zu optimieren hab ich vorn und hinten je einen yateloon. durch die anordnung sind die anschlüsse von board und nt auf die seite gerutscht:

von links
13743DSC00869-med.JPG

innen - draufsicht (obere etage)
13743DSC00853-med.JPG

innen (untere etage)
13743DSC00854-med.JPG

->oben sieht man das mb (von unten), links unten 2 hdd's, rechts unten das nt und sonst gaaanz viele unordentliche kabel :fresse:

ich hab noch bissel was an lochblech über... vielleicht mach ich unten noch sowas wie ne blende davor, damit die kabel da nich so rumhängen. aber andererseits hats kein window und is eh immer geschlossen :d

so nun zu den innerein:
amd athlon2800+@3000+ (2100mhz) 33-39°
radeon 9700pro 42-50°
2x512 mdt pc400 cl2-3-3-7
asus a7n8x-e del.

die beiden yl's laufen so auf ~5v(poti in front) und der im netzteil dreht bissel höher, saugt aber direkt von unten an.

so das wars erstmal ... commects erwünscht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön,

vorallem das mit der klappe vorne, gefällt mir!

jo schon, aber board quer, und alles andere drunter bzw. drüber .. von der idee her halt :d ich geb ja zu is bissel zu hoch und breit für nen xpc und zu lang wohl auch ;)

@powerbar hmm .. hinten ? meinst wohl die seite ^^ also da wo die kabel raus kommen, von hinten hab ich garnicht geknipst, is auch nur weiss

btw ... das plexi is bissel gemogelt - hab ich normales billigzeugs ausm baumarkt genommen, angeschliffen und lackiert von hinten :d kommt dem echten milchigen plexi aber seeehr nah^^

und am schlimmsten war, die usb's in der front zu integrieren, dass man da keine schrauben sieht