MDPC X oder nicht?

iNC3PTiON

Enthusiast
Sers Leute, wollte mich nun auch mal endlich an das modden meines PC´s wagen. Dafür wollte ich mir zuerst die Kabel des Netzteils verschönern mittels Sleeve. Wie ich gehört habe ist MDPC X bei euch der Favorit..
Gibt es vergleichbare sleeves, gemessen an Undurchsichtigkeit, Beständigkeit, Qualität? oder eher nicht? Ich habe im Netz noch von anderen gelesen bin mir bei denen aber nicht sicher. (Iwas mit 550 am Ende :d)

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag schon sein aber über 6 Eurp für 10m nur für den schwarzen 0815 sleeve wo man eh keine unterschiede zwischen schwarz und schwarz erkennt finde ich persönlich zu teuer. Mit den Farben ist das natürlich anders.
Aufjedenfall ein fettes Danke für die beiden links.

---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

hab mir jetzt mal 60m paracord 550 bestellt hat mich gerade einmal 22Euro gekostet bei nils hätte ich dafür jenseits der 50Euro hinlegen müssen, außerdem überzeugt mich das ohne den Schrumpfschlauch. ich bin allerdings noch skeptisch wie ich das über die Crimps bekommen soll, da ich nicht neu crimpen will und kann derzeit.

(paar Meter mehr zum üben haben auch was :d)

einfachste methode ist den crimp mit tesa zu umwickeln. dann rappelt da nichts auf, hab ich auch so gemacht, ergebnis siehste im paracord thread ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh