[Kaufberatung] MDPC-X Sleeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxXPCFreakXxX

Enthusiast
Hey ihr lieben,
ich stehe kurz davor mir Sleeve zu kaufen. Ich habe gehört, dass das Rot nicht so stark von der Farbe sein soll, wie das Color-X. Hat jemand evtl. die Möglichkeit die 2 farben auf einem Foto neben einander zu legen?

Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind unter neutralen Lichtbedingungen bei 6000K Farbtemperatur gemacht (bedeckter Himmel = Farbechtheit) und repräsentieren den realen Farbton des Sleeves. Bei anderen Lichtbedingungen kann Farbe deutlich anders wirken: Dies ist wichtig zu wissen, wenn ihr Euch für Farbe entscheidet. Wenn Euch die Farbe auf dem Bild gefällt, dann werdet Ihr diese Farbe auch bei 6000K Lichtverhältnissen sehen.

Sleeve SMALL - ROT | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Sleeve SMALL - COLOR-X | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Hey- das habe ich schon gesehen, und auch gelesen.. Jedoch bin ich mir trotzdem unsicher, da ich finde, dass das Color-X mehr aussieht wie das eigentliche Rot?
Aber naja, ich habe einfach alles in schwarz bestellt, und ihn um 2 Vergleichsstückchen gebeten.. Trotzdem Danke für deine Antowrt.

-close-

Die Farbe von ColorX ist stark abhängig von der Umgebung - bzw. dem Licht. :)

So auch bei dem normalen Rot - aber nicht so stark. :wink:

reisball hatte in seinem thread ein bild von beiden sorten gemacht

p1010800adb0.jpg

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/f143/lian-li-q07-crimson-king-807706-5.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh