MDR-1R oder Momentum over ear?!

grimgark197

Neuling
Hey Leute,

Ganz einfach: ich suche einen guten Kopfhörer und kann mich nicht zwischen dem Momentum und dem Sony MDR 1R entscheiden....

Den Kopfhörer werde ich überwiegend am PC mit der creative sound blaster x fi oder Creative Omni Surround nutzen, aber auch gelegentlich am iPhone.

Der Preisunterschied spielt in dem Fall keine Rolle, ich will mich später nicht ärgern, nur weil ich paar € zu wenig bezahlt habe.
Außerdem habe ich mir beide Kopfhörer angehört und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden.... evtl. ist hier ein Fachmann/-frau unterwegs, der mir bei meiner Entscheidung helfen kann.

Danke im Voraus!!!

PS: bei der Gelegenheit die 2. Frage... welche der beiden Soundkarten eignet sich besser zum Musikhören? Favorisiere die Omni wegen dem eingebautem Mic (für Skype, TS3 etc...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh