MDT 1024 MB Speicher auf SPD

AMDfan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
240
Welche latenzen könnte ich mit diesen speichern max ereichen?
hat jemand den gleiche speicher und sind 2*512 MB Dualchanel besser??
nochwas was heißt eigentlich SPD genau
Sys:

ziemlich arm ich weiß


AMD sempron 2500+
1 GB MDT
GF 4 TI 4200
msi kt4a-v :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit den 512er Modulen (Single Sided) erreicht man maximal 2-3-3-6. natürlich kannst du auch pech haben und welche erwischen die es nicht schaffen. Was bei den 1024er möglich ist weiß ich nicht.

Dualchannel ist auf jeden Fall besser als Singlechannel. Von der Geschwindigkeit. Allerdings unterstützt dein Mainboard kein Dualchannel, da es nur den VIA KT400A besitzt.
 
@schelle

tja ich hab ein 1024er modul und wenn ich nen 2ten auf einem anderen board verwende dann is es auch besser


jetzt

was is besser 2*1024 oder 4*512??

und kommst du auf 1t bei comand-blablabla bei deinen???
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 1024 ist besser. bei 4x kann man 1T fast immer vergessen. ich kriegs bei mir nicht hin z.B. obwohl der speicher gut ab geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh