MDT 2 mal 1024 im A8N sli ?

rolli100

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
8
Hallo
Funktionieren 2 mal 1024 MB von MDT im Asus A8N sli ?. Wenn ja würd ich mir den nämlich kaufen . Ich brauch nix zum overclocken, möchte aber 2 GIG Ram trotzdem drinnen haben und er soll auf 400 laufen und ned auf 333.
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätt auch grad mal ne frage die auch interesant für rolli sein könnte:wenn man 2x512mb nimmt, können die doch doublesided sein aber wenn man nun 2x1024MB nimmt ist es doch besser wenn man single sided nimmt oder ?
MFG
 
Mistry schrieb:
Hätt auch grad mal ne frage die auch interesant für rolli sein könnte:wenn man 2x512mb nimmt, können die doch doublesided sein aber wenn man nun 2x1024MB nimmt ist es doch besser wenn man single sided nimmt oder ?
MFG

Wieso? Wenn du 1024er SS nimmst kannst du froh sein, wenn du überhaupt Specs packst. Einzig die Möglichkeit später aufzurüsten wäre interessant, aber bis 3-4GB sinnvoll sind gibts ja auch schon wieder Prozessoren die easy 4 DS Module handhaben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh