MDT 2048mb inkompatibel zu DFI-NF 4 Ultra/SLI-D/DR ???

Silent³sniper

Enthusiast
Moin,

ich hab vor auf 2gb aufzurüsten (2gb MDT), allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen, dass jemand Probleme mit dem DFI NF4 und dem MDT Ram hat / hatte, daher die Frage, ob das jemand bestätigen kann / es Lösungen gibt.

Der Ram soll bei mir mit seinen Specs von 200mhz und 2.5-3-3-7 laufen.

Mein Sys.

Venice 3000 @ 2400mhz
Dfi NF4 Sli-D
atm 2 x 512mb G.Skill GBLE 275mhz 2.5-3-3-7
6600gt

silent

/edit.: Das ist hier jetzt zwar mehr oder weniger Offtopic, aber wieviel kann ich denn noch für meinen "alten" Ram verlangen? 150, 160€? - sind zumindest TCCD's, allerdings konnte ich sie wegen meiner CPU und dem Mainboard, was die Rams irgendwie nicht mag nicht ausreizen, womit sich der Kauf nicht wirklich gelohnt hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen 2048mb (2x1024) G.Skill UCCC's auf dem Board 100% stabil?

Welches Bios sollte man verwenden?

Der Ram soll eben auch mit seinen Specs laufen...200mhz 2.5-3-3-6/7

darkcrawler schrieb:
die gskill sind den mdt's auf jeden fall vorzuziehen

In sachen Kompatibilität oder in sachen Garantie, auf hinblick dessen, dass MDT nurnoch Herstellergarantie gibt wenn der Ram direkt bei IHNEN gekauft wird? :)

sniper ich denk du bist lang genug imforum um selbst zu wissen wo es die FAQ gibt oder?

da steht zB auch was zum mdt mit drin

MDT IST INKOMPATIBEL!!!! AHHHHH...

Das steht da nun drinnen, seit dem ich es herausgefunden habe. Und es kommen andauernd Leute an, die die FAQ nicht gescheit lesen...

:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh