MDT 2GB 667 und Asus P5W Deluxe

lascases

Neuling
Hi

ich hab vor 2 Tagen bei VV Computer die obrigen Dinge bestellt. Dann bekomm ich ne Mail zurück, dass die Dinger inkompatibel sind.

Dass das bei dem 965er Chipsatz der Fall ist, war mir klar. Als Speichertip ist es hier im Forum auch angegeben.

Das hab ich ihnen zurück geschrieben, jetz kam ne Mail, dass sie das getestet haben?!

Bin ich der dumme oder sie?

Danke schonmal :cool:

P.s. Beim Speicher handelt es sich um den 16A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe besagte speicher und mainboard zu hause im einsatz...inkompatibel ist bisher ncihts...weis leider nciht welche revision mein speicher hat....

Ich hab auch den Speicher auf dem P5W-DH im Einsatz ohne Probleme. Weiß allerdings auch nicht was für ein Typ das ist. Wo steht eigentlich das 16A ?

Ich kann mich nur anschließen...ich nutze meine 16A sehr erfolgreich auf dem P5W DH. Sie lassen sich auf diesem Board sogar noch besser übertakten, als auf dem P5WD2 und ich bin mehr als zufrieden.

Also muß die vermeintliche Inkompatibilität zwischen Techniker und Hardware bestehen oder ein Defekt vorliegen.

LG
Tawolgany666

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh