MDT 2x512MB Doublesided > Maximal O/C wie hoch?

alex1971

Neuling
Hallo,

teste gerade mit meinen beiden MDT 512MB Doublesided Modulen auf dem DFI-NF3-250Gb herum.

Nachdem ich meine MDT Singlesided gegen diese DoubeSided getauscht habe,
komme ich beim O/C nun zumindest auf 228MHZ stabil (Singlesided nur bis 210Mhz) !!

Die Autotimings bis 228Mhz sind 2,5 3 3 6 13 16 bei 2,6Volt

Hat schon jemand Erfahrungen mit welchen Timing man die MDT evtl. deutlich höher betreiben kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie issn das überhaupt mit den Autotimings, sollte man die auf 'auto' lassen oder kann man manuell noch etwas Performance entlocken ?

also mein einer ging bis 218Mhz @ 2.3.3.6 @ 2,88V und der andere 225Mhz @ 2.3.3.6 @ 2,66V

Ichh ab mal ne andere frage ..... sind die mdt single sided ram´s eigentlich dual channel fähig.....???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh