Mdt Pc3200 Cl2

]-Low-[

Enthusiast
Hi

ich habe gerade gesehn das h-h-e gerade folgende ram im angebot hat.

MDT 2x 512MB PC3200 CL2,0 400MHz Dual-Channel-DDR-RAM

es scheinen die normalen CL2.5 zu sein, sind halt auf cl2 getestet worden.

wie hoch könnte man den mit den gehn? die sind doch gut für nforce bretter oder?

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die gestern geliefert bekommen.
kann allerdings nur FSB 180 Fahren, aber da gehen meine mit 2-2-2-5@2,5V!!
und ja es sind "normale" 2,5er die er pretested hat. allerdings nur auf 2-3-3-6!

nicht viel höher als andere auch....zwischen 225MHz und 245MHz bei 3-3-3 oder 3-4-4

und ja, sind gut für nforcebretter

Hat man eigentlich Anspruch auf Gewährleistung, falls die pretested Module nicht die beworbenen Latenzzeiten erreichen?

klar, der shop muss die dinge die er angibt gewährleisten! das ist der grund warum es sowas gibt.

Also ich habe auch 2x 512MB PC3200 MDT/MCI und die laufen Problemlos @ CL2 bei Default Spannung. Die laufen zwar "nur" @ 2.3.3.11, weil 2.2.2.11 mögen die nicht, auch nicht mit mehr Spannung !

Aber muss auch so sagen bin sehr zufrieden mit denen ! Das Preis-/Leistungsverhälnis ist sau gut :)

Welche Test durchlaufen eigentlich die "pretested" Module? Ist sichergestellt, daß die zugesagten Timings in der Vielzahl der am Markt verfügbaren Mainboards erreicht werden?

MoBo 01/04 schrieb:
Welche Test durchlaufen eigentlich die "pretested" Module? Ist sichergestellt, daß die zugesagten Timings in der Vielzahl der am Markt verfügbaren Mainboards erreicht werden?

h-h-e ist member hier im Forum. Sollte kein Problem sein, dass vorher per mail oder PN abzuklären ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh