MDT Speicher 400 läuft nur auf 333 ??

InfernoGT

Enthusiast
Hi entweder bin ich blöd, das Board iss kirre oder MDT hat sich vertan..

Also habn NF7-S und mir gestern 2x512MB MDT 400 zugelegt.Eben eingebaut..Läuft auch soweit..Aber leider nur auf 333 ? Settings im BIOS stehn auf SPD..Hab die beiden in die DualChannel Dimms gesteckt..Und DC hab ich nun au nimmer, wobei ich aber nich weiss ob der MDT das macht..Kann mir ma jemand kurz sagen was los iss? Sonst gehts gleich wieder ab zum Händler..

greeZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht denn aufm RAM ? Schon probiert manuell 400 einzustellen ? Vielleicht liegts ja am SPD. Naja meine 2x 512 MB DDR400 von MDT laufen locker auf 240/480 Mhz :d Mehr hab ich net getestet.

MfG damien

Naja könnte sein @ SPD, hab im ersten verdutzen erstma hochgefahrn und auf weitere überraschungen gewartet :p

Also auf dem Ram steht definitiv 400 *g* Hab ich mir ja sofort angeschaut im Laden, ich kenn sowas, ich krieg gerne mal "vertauschte" Ware ;)

Ich stells ma um, bin gleich wieder da

PS: Wenn ich in 5min nich zurück bin iss mir die scheisse um die Ohren geflogen ;)

Okay wir warten :)

MfG damien

hehe okay ich mach das nächste mal die Augen auf ;)

FSB CPU / DRam stand falsch ;) Aber bei meinem Via gabs das nicht und ich hab das ABit erst 5 Tage *rausred* Naja jetz funzt et :)

Die beste Performance hab ich wenn beides synchron läuft oder? Also quasi 1:1 ?

thx

Ist doch fein :) Jo beim nForce 2 is 1:1 am besten, ansonsten gibts starke Leistungseinbuße.

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh