MDT vs. TwinMos

damien

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MDT sollen nicht schlecht sein und die TwinMos sind bstimmte teurer also nimm die MDT/MCI

Jo danke ehm weiss denn keiner sonst was ??

MfG damien

Lass diese Frage nich Alex hören^^....

BTT: Ich persönlich wäre für TwinMos wenn du schnelle Timings haben willst. Wenn du nur PC3200 haben willst reichen aber sicher die MDT.

MDT sind qualitätsspeicher Made in Germany :) Laut diversen Tests haben sie das beste SPD-Rom !!! Ist also schon qualität dabei. Speicher sind aber mehr auf Mhz ausgelegt als auf Timings, also mehr was für Intel.

Bei TwinMos würde ich die paar Euro mehr ausgeben und TwinMos/Winbond kaufen, auch wenn es "nur" CH-5 Chips sind. Ich habe hier 2*256MB TwinMos/Winbond BH-5 und 1*256MB TwinMos/Winbond CH-5 und beide laufen super @ 2.2.2.5 :)

Also für AMD Plattformen würde ich eher zu TwinMos greifen, auf Intel Plattformen eher zu MDT.

Jo soll nen P4 werden =D Habe schon 1 GB MDT gekauft thx 4 help

Merry Christmas MfG damien

Wieviel hast du den dafür bezahlt ???

ich glaub im moment kostet ein 256er pc 3200, 39€. guck doch einfach auf www.mci.de naja ich überlege mir schon ne weile von meinen 2x256mb pc3200 mdt ram auf 4x256 aufzurüsten, aber is ja recht sinnlos die 2fps schenk ich mir ;).

Moin, habe 130€ mit Versand bezahlt für 1 GB :d

MfG damien

Habe sie von ebay :)

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh