me.com will nicht

Willi Wacker

Neuling
Gestern sollte von mac.com auf me.com umgestellt werden.
Hatte vor 3 Tagen 99.- Euro bezahlt. Das Ganze kostet jetzt nur noch 69.- Euro im Jahr.
Wenn es denn funktionieren würde, egal....
Jetzt warte ich schon seit Donnerstagmorgen um 6:00 um meine Website zu synchronisieren und nichts geht mehr.:shake::shake::shake:
Apple kriegt die Umstellung nicht gebacken und der alte Dienst funktioniert auch nicht mehr.
Ich bin enttäuscht. Das ist ja wie damals bei WOW.
Dabei hatte ich das Zocken eigentlich drangegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.mac und me.com sind down und momentan geht halt einfach nichts mehr. mehr wie gedulden können wir uns halt leider nicht. der vorteil ist das mobileme alles so stinkeinfach machen wird (mein gott es synct sogar outlook etc. von windows mit, und das alles nur mit itunes). und wenn erst alles wieder läuft dann wird soetwas für lange zeit nicht mehr passieren.

Ich kann mir nur aus den anderen Threads wiederholen. Ich wieß nicht genau wieviele .mac Accounts es gibt und wieviele MobileMe-Accounts da jetzt dazu gekommen sind in den letzten Tagen, aber es ist doch klar das so eine Umstellung nicht in 2-3 Stunden vollzogen werden kann oder?

muss ich heute abend mal testen. aber wenn man auf www.mac.com geht ist der offen aus, steht auch da wartungsarbeiten etc. mich störts nicht so sehr, aber wenn man auf seine emails und .mac angewiesen ist ist das natürlich ägerlich.

hast du schon irgendeine softwareaktualisierung zwecks mobileme fürs osx bekommen?

ich hab weder hier auf tiger noch daheim auf leopard irgendwas in der art bekommen. strange...

habs heute früh probiert aber kam gleich fehlermeldung von wegen das gerade nicht auf .mac zugegriffen werden kann.

wasn des für ein scheiss! unter ubuntu und ff3 sagt er mir das mein browser nicht unterstützt wird. und dann ist ende gelände. da kann man ja nur ausflippen...

Warum hat Apple wohl Safari für Windows in den letzten Monaten so gepusht? Eben, sie wollten auf mobileme vorbereiten. Die ganzen Features, die da genutzt werden, sind halt nicht voll kompatibel mit jedem anderen Browser und um Problemen da direkt aus dem Weg zu gehen, ist mm halt nur für Safari freigegeben. War ja aber schon vorher bekannt. Für Linuxuser ist das natürlich ziemlich blöd..

nene kollege du verstehst was falsch. er checkt nicht das ich mit ff3 am start bin.

nachdem manuellen update zur vorbereitung auf mobileme und dem update über die softwareaktualisierung auf mobileme 1.1 funktioniert jetzt alles wie am schnürchen :love:
ich bin ja sowas von begeistert!!!!!!!!!!

bei mir ist immer noch kein software update gekommen und in den .mac einstellungen sagt er mir das ich nur 10gb zur verfügung habe. oh man, wasn scheiss...

Updates sind eingespielt, doch leider hängt sich die iDisk ständig weg und damit gleich der Finder ;(

generell liest man, auch in anderen foren, das mobileme noch nicht rundläuft. ich denke da brauchts noch etwas zeit

Gestern sollte von mac.com auf me.com umgestellt werden.
Hatte vor 3 Tagen 99.- Euro bezahlt. Das Ganze kostet jetzt nur noch 69.- Euro im Jahr.
.

Da hat dich der Verkäufer aber über den Tisch gezogen. Die Preisreduzierung auf 79EUR stand doch schon lange fest.

Gruß
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Verkäufer sondern die Apple Funktion zur Verlängerung meines Accounts.
Jetzt ist fast eine Woche vergangen und ich kann meine Webseite immer noch nicht korrekt hochladen. Apple nimmt noch nicht einmal Stellung zu dem Problem. Dabei habe ich mittlerweile in einigen Foren recherchiert und festgestellt, dass mein Problem eindeutig an der Umstellung auf MobileMe liegt. Immer noch keine Lösung in Sicht. Meine Webseite liegt auf Eis.
Ich fühle mich total verarscht.

Bezüglich des Preises würde ich gleich Apple anschreiben bzw. anrufen. Normalerweise sind die da kulant wenn du dich nicht am Telefon wie ein kleines Auto aufführst. Probiers einfach mal.

Und jetzt hat ja jedes Mitglied eine Verlängerung um 30 Tage bekommen, das ist doch schon was.

Gruß
Karl

Was soll ich mit weiteren 30 Tagen, wo der Dienst nicht funktioniert?
Mir wäre geholfen, wenn MobileMe wieder abgeschafft und der alte Zustand wieder hergestellt würde.

ich versuche verzweifelt über me.com meine mitgliedschaft von normal auf family zu upgraden. immer wenn ich alles durch habe und dann auf upgrade klicke passiert nichts. das ist schond den ganzen tag so. ich werd noch kirre...

Lass Dich doch nicht nerven, sondern nerv die Hotline.

jo, die sagt das es für mobileme nur email support gibt :( - ich hasse email support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh